2012-09-20

DEAR READER - EINE LIEBESERKLÄRUNG

Asche auf mein Haupt! Warum? Bis vor kurzem war mir Dear Reader gar nicht so ein richtiger Begriff. Dann besuchte ich das großartige Bootboohook in Hannover und bekam vorher einen guten Tipp:


Gut. Habe ich gemacht. Und war dann komplett begeistert! Grandioseste Musik. Hab ich danach in Dauerschleife gehört und freue mich jetzt auf das Konzert in Hannover, das ohne Johannas Tipp wahrscheinlich einfach an mir vorbeigegangen wäre. Hier nun für euch meine Lieblingssongs!

"Great White Bear" ist mit Abstand textlich der beste Song!




Kommentare:

  1. Kommt mir bekannt vor :)

    http://heimatpottential.blogspot.de/2011/06/leierkasten-dear-reader.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach...und zum Thema live:


    http://heimatpottential.blogspot.de/2011/10/schlimmer-geht-immer.html

    Grüße vom Konzertidioten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ninia,

    vielleicht gefällt Dir auch die Band dann! http://www.intergalacticlovers.com/

    Gestern vor einem winzigen Minipublikum gesehen, weil Essen keine Musikstadt ist.
    Sie touren noch auf dem Reeperbahnfestival und die ganze belgische Band ist sehr sympathisch!

    Grüße
    Benjamin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Benjamin! Danke für den Tipp, die hören sich wirklich gut an. Werde mich mal ein bisschen reinhören.

      Löschen