2016-06-20

ZU GAST BEI PUFPAFFS HAPPY HOUR

Gestern lief die 30. Folge von Pufpaffs Happy Hour and guess what? Ich durfte auch das erste Mal dabei sein! Vor allem meine Jacke und mein Make-up haben mir gut gefallen. Der Rest auch. Aber man ist ja selbst immer so überkritisch und findet in jedem Fitzelchen noch etwas, das man verbessern könnte. Also nicht man, sondern ich. Aber so ist das. Wenn ich jetzt noch lerne, kürzere Texte zu schreiben, damit ich zwischendurch auch mal atmen kann und am Ende nicht fluchtartig die Bühne zu verlassen, sondern Applaus abzuholen, dann, ja dann fand ich mich selbst schon ganz knorke.

Für alle, die neu hier sind: Den Text gibt's natürlich auch in meinem kleinen Büchlein, das ihr am besten hier käuflich erwerben könnt.

Die ganze Folge von gestern seht hier hier. Nur mich sehr ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen