2017-10-12

FEMALE FUTURE FORCE - SCHMANKERL

-Dies ist ein werblicher Beitrag.-

Vielleicht habt ihr schon von der FEMALE FUTURE FORCE gehört - ein digitales Coaching-Programm meiner Kolleg*innen von Edition F. Das Ganze ist ein Programm für Frauen, die persönlich und beruflich wachsen möchten und sich stärker miteinander vernetzen wollen. Und wenn ich eines in den letzten zehn Jahren gelernt habe, dann wie wichtig es - vor allem für Frauen - ist, sich miteinander zu vernetzen.

Für alle Mitglieder gibt es im ersten Jahr einen exklusiven Zugang zu einem digitalen Coaching-Programm mit so illustren Leuten wie Miriam Meckel (Herausgeberin der Wirtschaftswoche), Curse (Rapper und Coach) und Tina Kulow (Facebook-Kommunikationschefin). Alle Member erhalten wöchentlich neuen Input von 52 Coaches zu 52 Themen aus zwölf verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten wie Karriere, Kommunikation, Digital- und Führungskompetenzen, Finanzen, Engagement und Happiness.

Das klingt offenbar so spannend, dass sich schon vor dem Start am 29. September 5.000 Menschen angemeldet haben. Für 129 Euro jährlich können Frauen und Männer weiterhin Member in der FEMALE FUTURE FORCE werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Susann Hoffmann und Nora-Vanessa Wohlert sind die Gründerinnen von EDITION F. Sie freuen sich sehr über das neue Programm: "Die FEMALE FUTURE FORCE ist unsere Premium- Membership, mit der wir unsere Nutzerinnen und Nutzer noch intensiver auf ihrem Weg begleiten“, sagt Susann.

Und jetzt habe ich ein schönes Schmankerl für euch: Ihr habt auch Bock auf das Coaching und die verschiedenen, spannenden Menschen im Netzwerk? Bis zum 31.10. bekommt ihr auf www.femalefutureforce.com mit dem Code FFF4YOU 20 Euro Rabatt auf euer Membership und könnt dann sofort durchstarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen